Samstag der 07.05.2022 – Zum ersten Mal fand am Grohnder Fährhaus das Weser Wiesen Fest statt und es hat sich gelohnt! Eine lockere und fröhliche Stimmung herrschte auf der Weser Wiese und von groß bis klein hatten alle Spaß.

Das Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene ist sichtlich gut angekommen: So gab es für die kleinsten diverse Attraktionen wie Kinderschminken, Hüpfburgen, Feuer löschen, Ballontiere, Zaubertricks und ein Pony war zu bestaunen. Für das leibliche Wohl sorgte das Wirtshaus Team mit Bierwagen, Grillstation (SB-Bereich), Beachbar (Cocktails) und Kuchen-/Tortenbuffet. Die Weserfähre fuhr Sonderfahrten und verband somit Grohnde und die Weser Wiese am Grohnder Fährhaus.

Zu Beginn des Events starteten die Kinderattraktionen welche freudig in Anspruch genommen wurden: Vor den Ständen “Kinderschminken” und “Mr. Ballontiere” bildeten sich Schlangen. Von 15-18 Uhr heizte dann Geri der Klostertaler ein und unterhielt von der Bühne aus die gesamte Wiese inklusive Biergarten. Ein toller Entertainer!

Während sich die Menge bei schönem Wetter amüsierte, folgte dann 1 Stunde nach Geri um 19 Uhr die Liveband “88 Miles“.

Es war ein rundum gelungener Tag, ein schönes Fest für groß und klein – so muss es sein!

 

Video: Impressionen vom 1. Weser Wiesen Fest – Grohnder Fährhaus 2022

 

Wir bedanken uns bei euch allen! Danke liebe Gäste! Danke liebe Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen und danke an:

Geri der Klostertaler
88 Miles – Maximum Live Music
Event Team Hameln Hamelner Hüpfburg Verleih Stefan Barkow – Hüpfburg/Bühne
Mr. Ballontier
Kinderschminken- Alina Tauber, Luisa Hundertmark
DiePartyDJs –Stefan Biermann Dj und Licht
Porta-Event -Ton
Bogenschießen Till Merkord
Kinder-Jugendfeuerwehr Börry
Dirk Borchers -Fähre & Kanuverleih
Truckxxgroup
Getränke Waldhoff
Paulaner – Herr Golder
METRO
Architekturbüro hertrampf+brokate
Heller Leder
Touristikzentrum Westliches Weserbergland
Kälte Klima GmbH
württembergische
Steinmann Bau GmbH
VGH
Golze
Brockmann Heizung
FLOTTE WESER
Hajener Bäcker
Gastrotechnik brand.
radio SCHULZ

 

Ein großes DANKESCHÖN an unser mega super TEAM – Ihr habt das ermöglicht:

 

DANKE HEINZ-JÖRG TEMPLIN für deine Visionen, Projekte, Inspiration und dass wir dich kennenlernen durften, mit dir lachen und von dir lernen durften. Wir alle freuen uns schon auf das nächste WESER WIESEN FEST am Grohnder Fährhaus!

Also, wer es verpasst hat – nächstes Mal seid ihr dabei!

 

Bildgalerie – 1. Weser Wiesen Fest am Grohnder Fährhaus, 7. Mai 2022