Am 08. Juni 2019 bei uns im Biergarten – EINTRITT FREI:
Hamelner Musiker Joel Enß Live – Leckeres vom Grill in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel!

Wir haben uns etwas für Euch überlegt: Ein spontanes Beisammensein im SB-Bereich unseres Biergarten mit dem Hamelner Musiker Joel Enß. Lockere Atmosphäre, Feuerschalen, Bänke, Liegestühle und dazu leckeres Essen vom Grill!

Wir nennen es „Grillen & Chillen“.

· Der Eintritt ist frei!
· Die Veranstaltung findet im Biergarten / SB-Bereich des Grohnder Fährhaus statt.
· Gegrilltes und Getränke können im SB-Bereich erworben werden.
· Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden auf dem Gelände des Grohnder Fährhaus

Joel und wir freuen uns auf euch!

 

—-
Joel Enß im Gespräch mit uns:

Wir haben Joel gefragt, wie er zur Musik kam, was ihm soviel Spaß an der Musik bereitet und was wir am 8. Juni in Grohnde erwarten können. Außerdem erfahrt Ihr, wie es zu dem Auftritt kam und wie wir auf Joel aufmerksam wurden.

 

—-
Über Joel Enß:

Mit Drumstick und Trommel fing alles an. Mit sieben Jahren fing Joel an, Geige zu spielen. Mit acht Jahren Klavier. Mehrere Jahre spielte er im Landesjugend Sinfonieorchester Violine. Mit vierzehn Jahren begann Joel’s Reise als Gitarrist und Sänger. Seine erste EP mit dem Namen „U“ entstand mit Produzent Artur Wirt. Aktuell arbeitet Joel mit Nico „FleggoBeats“ an seinen neuen Projekten „Homegrown Stories“ und „Einfach Weg“.

 

 

Jetzt reinhören, Joel Enß:
Oasis – Wonderwall Cover by Joel Enß & Jana Rea:


Weitere Links zum Thema: