Die alte Pension am Grohnder Fährhaus

Viele Jahre steht Sie schon… Doch nichts ist beständiger als der Wandel: Am 25.09.2019 wird unsere Pension abgerissen. Um den heutigen Ansprüchen an Komfort, Sicherheit, Barrierefreiheit und Möglichkeiten in Verbindung mit Events gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Hotel zu bauen.

Mit dieser Investition möchten wir auch den Standort Grohnder Fährhaus als Arbeitgeber hier in Emmerthal sichern, festigen und noch interessanter machen. Weitere Arbeitsplätze werden entstehen.

Nach dem Abriss der Pension beginnen die Bauarbeiten für das neue 3-Sterne-Superior Hotel „Grohnder Fährhaus“. Dies bedeutet, dass bereits in diesen Tagen die „Baustraße“ zum Areal der jetzigen Pension eingerichtet wird.

Neubau des 3-Sterne-Superior Hotel Grohnder Fährhaus

Mehr Platz, mehr Zimmer, Appartements, Suits und Saunabereich sowie Tagungsraum und großem Frühstücksraum mit Weserblick. Das 3-Sterne-Superior Hotel am Grohnder Fährhaus.

Nach der Übernahme des Grohnder Fährhaus im Jahr 2014 haben wir zunächst mit einer Hand voll Mitarbeitern geplant gehabt. Alles kam anders und jetzt dieser Schritt: Dazu möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, Mitarbeitern und Freunden des Hauses bedanken für das bisher geleistete. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei unseren Gästen für so viel Zuspruch, Glückwünsche und positives Feedback in den letzten Jahren. Das spornt uns weiter an – wirklich vielen Dank euch allen !! 👋

Alles hat ein Ende: Anstelle der alten Pension wird ab Mitte 2020 das neue 3-Sterne-Superior Hotel Grohnder Fährhaus stehen.