17.11.2018, Grohnder Fährhaus. Zum zweiten Mal heizt er die Hütte auf und das Publikum an! Gemeint ist Leon Brandl aka Andreas Gabalier Double. Bereits 2017 war er zum Auftakt der Hüttenzabuer Saison zum Grohnder Fährhaus angereist. Der Auftritt kam im vergangenen Jahr so gut an, dass wir ihn natürlich auch dieses Jahr wieder nach Grohnde geholt haben. Zusätzlich zum Auftakt-Auftritt am 17.11.2018 wird es auch noch einen zweiten Auftritt von Leon Brandl bei uns geben: Am 19.01.2019 komm er nochmal! (Karten Verkauf und Informationen hier)

Auch unser stellvertretender Betriebsleiter Christian Hundertmark hat übrigens wieder zum Mikrofon gegriffen und das Publikum abermals gekonnt unterhalten. Wir erinnern uns: Er hatte ja schon bei unserem Oktoberfest seinen Auftritt und nahm zwischenzeitlich auch schon mit dem „Tiger“ von den Bavarian Tigers eine Platte auf 😉

 

Gelungener Hüttenzauber Auftakt vom 15.11.2018 bis zum 16.02.2019

Gestartet ist der Hüttenzauber am Donnerstag den 15.11. – wie jeden Donnerstag in der Hüttenzauber Saison mit „After-Work Party“. Die Hüttengaudi mit DJ am Freitag wurde sehr gut angenommen und es war eine Menge los, die Stimmung ausgelassen und heiter.

Samstag war es dann soweit: Wie eingangs schon erwähnt – Andreas Gabalier Double Leon Brandl machte so richtig Stimmung.

Der Sonntag (immer Familientag in der Hüttenzauber Zeit), war ebenfalls gut besucht. Die Eisstockbahn steht den Gästen (Kindern) hier kostenfrei zur Verfügung und wurde gut bespielt. Der Sonntag ist auch der Tag, an dem keine Eintrittskarte erforderlich ist: Der Hüttenlunch (11-15 Uhr) bietet in uriger Umgebung der Fährhaus-Alm einen schönen Rahmen für einen gemütlichen Lunch mit der Familie!

 

Fährhaus-Alm versprüht uriges Alpen Ambiente

Fährhaus-Alm 2018 in GrohndeDas Konzept einer Almhütte im Weserbergland kommt an: Die urige Hütte, welche wir liebevoll die „Fährhaus-Alm“ getauft haben, bietet in Kombination mit den aufgestellten Tannen, der Eisstock-Bahn, dem aufgeschütteten „Waldboden“ sowie dem urigen Holzambiente im 150qm² großen Innenraum eine gemütliche Atmosphäre für Firmenfeiern und Partys.

Einfach mal etwas ganz anderes hier in Hameln-Pyrmont!

Wenn auch Sie einmal in der Fährhaus-Alm dabei sein wollen, finden Sie alle weiteren Informationen rund um die Hütte hier.

 

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte für die Fährhaus-Alm!

Da die Hütte gut angenommen wird, werden auch die buchbaren Termine jetzt langsam knapp. Auch der zweite Auftritt von Andreas Gabalier Double Leon Brandl am 19.01.2019 ist schon so gut wie ausverkauft. Hier heißt es schnell zuschlagen. Ansonsten haben wir im Januar/Februar 2019 noch etwas Luft (Donnerstag-Samstag) für nachverlegte Weihnachtsfeiern, Geburtstage oder sonstig fröhliche Runden. Aber auch hier heißt es: Je später gebucht wird, desto weniger freie Plätze gibt es. Informationen und Eintrittskarten Verkauf hier.

 

 

Rückblick – Eröffnung Fährhaus-Alm 2017

Ein paar Impressionen von unserer Hütte vom letzten Jahr, ebenfalls mit Leon Brandl zur Eröffnung: